Bei AHA Djerba bleibt alles anders.


AHA Djerba wandelt sich und bleibt sich dennoch ganz treu.


Seit einigen Wochen ist mir klar, dass ich mich privat neu orientieren will. Im ursprünglichene AHA-Team haben wir die verschiedene Möglichkeiten besprochen. Gemeinsam sind wir - auch aus ökonomischen Überlegungen - zur Entscheidung gekommen, dass Nadine und Ines Aroua AHA verlassen. Denn sie sind ebenfalls in der Planungsphase für neue, herausfordernde Projekte.


Die Agentur AHA Djerba wird von mir «umgebaut» und weitergeführt. Im bewährten Stil und mit dem gleichen Qualitätsbewusstsein wie bisher. Für mich ist die Lösung ideal, so muss ich nicht ganz von vorne anfangen, denn hätte ich AHA verlassen, hätte ich ein neues Kleinunternehmen aufgebaut. Nun baue ich nicht auf, sondern nur um.


Für Sie ist bestimmt wichtig zu wissen, was bleibt:


*Bestehende Buchungen gelten selbstverständlich wie vereinbart.


*Laufende Engagements (Häuserbetreuung, Reinigungsservice etc.) gehen nahtlos weiter.


*Ihre Anfragen werden weiterhin von mir beantwortet.


*Mein sehr gut Deutsch sprechender Mitarbeiter Kamel bleibt festangestellt.


*Ich bin und bleibe Ihre Kontaktperson: per Mail, am Telefon, auf Facebook und nach Möglichkeit auch vor Ort.


*Firmenname, Adresse, Telefonnummer, Logo, Mailadresse, Website, Facebook-Seite und TN-Steuernummer gelten nach wie vor.



Gleichzeitig baue ich, wie erwähnt, AHA Djerba jedoch auch um, so dass es ganz zu mir, meinen Plänen und Zielen passt. Die Agentur bekommt eine schlankere Form und ein neues Konzept mit einer klaren Unternehmensphilosophie. Die wichtigsten Neuerungen:


*Der Bereich Verkauf fällt weg.


*Der Bereich Organisation fällt weg.


*Der Bereich Dauermiete (Jahresverträge) fällt weg. Bekannten helfe ich gerne, das geeignete Objekt zu finden.


*Im Bereich Feriendomizil wird die Mehrheit der Objekte wegfallen: einige per sofort, andere im Laufe der Zeit. Das Ziel von AHA ist es, eine kleine Anzahl an schönen, komfortablen Häuser und Wohnungen zu haben, die zentral und strandnah liegen, (fast) ausschliesslich in der Zone Touristique.


*Ich kann keine Garantie abgeben, dass ich immer persönlich vor Ort sein werde, wenn Sie als AHA-Gast auf Djerba sind. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Betreuung bestens organisiert und gesichert ist. Ausserdem bin ich auch bei Djerba-Abwesenheit telefonisch erreichbar, für Sie, für den AHA-Mitarbeiter Kamel und für weitere freie Mitarbeitende.


*Das Service-Angebot von AHA Djerba wird in nächster Zeit erweitert. Informationen folgen bald.


*Der Aufgabenbereich von Kamel wird erweitert. Das kann für Sie sehr interessant sein. Auch darüber erfahren Sie bald mehr.


*Soziales Engagements: AHA wird sich zukünftig verstärkt sozial engagieren. Es gehört für mich zu einem Unternehmen, dass es seine soziale Verantwortung wahr nimmt: gegenüber den Mitarbeitenden, aber auch gegenüber anderen Menschen. Über diesen Punkt informiere ich demnächst ausführlich.


Die Website und die Infos auf Facebook werden in den nächsten Tagen laufend an die neue Struktur angepasst.


Liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde von AHA Djerba, ich freue mich riesig, wenn Sie mir und dem neuen AHA weiterhin die Treue halten und Sie mir Ihre Sympathie schenken. Ich selbst bin voller Freude über diese Änderungen und bin sehr motiviert und gespannt auf mein neues Leben. Und wenn ich es zeitweise mit Ihnen verbringen darf, umso schöner.


Voller Begeisterung und Vorfreude grüsst Sie herzlich aus Djerba,


Stephanie von AHA Djerba


im Januar 2012 







Fttert euer "AHA-Urlaubs-Sparschwein" - und AHA fttert mit!

Hier ist euer „Urlaubssparplan“ nach Mass mit höchst attraktivem "Zins"!

Eine spannende Neuheit, eine super Sparmöglichkeit und ideal für AHA-Stammgäste und alle, die bereits wissen, dass sie 2013 (ev. 2014) ihre Djerba-Urlaub in einem AHA-Feriendomizil verbringen und geniessen möchten – und auch für alle, die diesen Traum sobald möglich verwirklichen möchten.

Eure Vorteile mit diesem AHA-Urlaubssparplan:

  • *Ihr bekommt deutlich mehr „Zins“ als auf eurem Djerba-Ferienkonto bei der Bank
  • *AHA unterstützt euch aktiv dabei, euern Urlaubstraum in einem AHA-Ferienobjekt möglichst rasch, effizient und kostengünstig zu verwirklichen
  • *Null Risiko: Ihr habt nichts zu verlieren dank der Rückzugsmöglichkeit


Mehr ...




Wir ergänzen die Informationen auf unserer Website laufend. Besuchen Sie uns deshalb möglichst bald wieder!

Alles, was Sie gerne wissen möchten, online aber (noch) nicht finden, erfahren Sie direkt von uns.

Wir informieren und beraten Sie gerne unter asslema@aha-djerba.ch und +216 24 40 39 52. Unter dieser Nummer erreichen Sie uns direkt und jederzeit – auch an Sonn- und Feiertagen.

Sie können uns während der üblichen Bürozeiten auf die Schweizer Nummer +41 (0)76 783 73 25 anrufen – wir melden uns innerhalb kürzester Zeit.

 





15, Résidence Hasdrubal | 4116 Midoun
Djerba Tunesien
Telefon Djerba + 216 24 40 39 52
asslema@aha-djerba.ch


webdesign by strichpunkt.ch